Innenmalerei

Professionelle Innenmalerei im Montafon
in den Bezirken Bludenz und Feldkirch

Johannes Gantner

Farben üben eine faszinierende Wirkung auf den Menschen aus. Sie wecken Empfindungen und Assoziationen, rücken Objekte in ein bestimmtes Licht und erzeugen ganz besondere Oberflächenstrukturen. Ich mache mir diese Wirkung für die Gestaltung Ihrer Räumlichkeiten zunutze.

Farben prägen Räume

Die Farben Gelb, Grün und Rot schaffen eine warme, behagliche Atmosphäre, Violett assoziiert man mit Magie und Leidenschaft. Blautönen wird im Allgemeinen eine kühlende Wirkung zugeschrieben. Je nach Wunsch kann man mit diesen Effekten spielen und dadurch Räume mit Stil schaffen. Als Maler verpasse ich neben Wänden, Decken und Böden auch Fenstern, Türen und Möbeln einen frischen Farbanstrich. Selbstverständlich erledige ich auch das Grundieren, Spachteln, Ausgleichen, Glätten und Schleifen.

Qualitätsarbeit vom Malerprofi

Ich arbeite sauber und leistungsorientiert nach den Wünschen meiner Kunden. Als Maler in den Bezirken Bludenz und Feldkirch habe ich bei meiner Arbeit sowohl Details als auch das große Ganze im Auge. Durch Verwendung hochwertiger, bioverträglicher Farben und Lacke lassen sich exzellente Ergebnisse im Sinne der Kunden erzielen.

Zum Kontakt